Über „Wir sind eins“ informieren

Warum brauchen wir einen Fanclub ?

Refrain aus  „Wir sind allein“

„Wir sind allein über Millionen Sterne,
Wenn wir zusammen scheinen, können wir die Welt erhellen.
Sind wir auch klein, sieht man uns doch von ferne,
Wenn wir zusammen scheinen, durchs dunkle Tor der Welt.“

Weil ein Fanclub Gemeinschaft schafft, denn viele sind besser als einer. „Wir sind eins“ so unser Fanclub Lebensmotto.

Weil wir uns der Musik der „Letzten Instanz“ verbunden fühlen. Genauso den Jungs, und Ihrer anderen Projekten und der Crew.

Weil Kultur im Allgemeinen uns wichtig ist und wir uns für die Menschen dahinter interessieren. Musik, Kunst, Kultur sind Lebenskraft, die Leben schafft.

Was machen wir im Fanclub?

Refrain aus „Komm!“

„Komm – lass uns tanzenKomm – lass uns liebenKomm lass alles um uns drehnOh kommLass uns siegenKomm – lass uns tanzenKomm – lass uns liebenKomm lass alles um uns drehnOh komm dochFeuertanz“

Das Lied „Komm!“ Trifft es auf den Punkt.

Sonst noch Fanclub treffen einmal im Jahr der ganze Fanclub. Treffen bei Konzerten, Festivals, im PUB oder sonst wo zum Quatschen, fachsimpeln, Musik hören und Spaß haben.

Die Fanclub-Leitung organisiert Gewinnspiele, Merchandising Aktionen und was ihr sonst noch so einfällt, um das „Wir sind eins“ zusammenzuhalten.

Warum solltest Du dabei sein?

Refrain aus „Zeig uns Dein Licht“

Zeig uns Dein Licht
In allen Farben
Zeig uns Dein Gesicht
Nenn uns Deinen Namen
Sei ein Teil von uns
Mit all Deinen Narben
Zeig uns Deinen Mut
Komm und lass uns starten
Weil wir wir alle sind

 

Wie kann es anders sein, auch hier hat die Letzte Instanz eine Antwort parat. 

83 haben uns Ihr Licht schon gezeigt.

Wovon lebt der Fanclub?

Refrain aus „Ehrenwort“

Wir sind immer für euch da
Wir laufen euch nicht fort
Werden eure Zukunft sein
Egal an welchem Ort
Wir sind immer für euch da
Wenn ihr uns haben wollt
Geben wir euch eine neue Zeit
Darauf habt ihr unser Ehrenwort.

 

Als erstes von Mitgliedern, denen die „Letzte Instanz“ mehr bedeutet als nur Musik. Denen Musik, was bedeutet. Denen das „Wir sind eins“ was bedeutet.

Mitglieder, die bereit sind mitzumachen, den jeder Club, jeder Verein lebt davon und dadurch.

Leider aber auch finanzielle mittel. Demzufolge wird ein jährlicher Mitgliedsbeitrag erhoben, der lediglich als Unkostenbeitrag zu betrachten ist und die laufenden Kosten deckt.

Derzeit 24,-€ im Jahr.

Warenkorb